Tag 2 in Madrid

Heute hab ich leider das Frühstück verschlafen. Am Nachmittag bin ich einfach ziellos etwas durch die Stadt gelaufen. War meim Palast, der Kathedrale  und am wichtigsten Platz Madrids, Puerta del Sol.

image

Der königliche Palast

Aber es war ziemlich heiß, ich war nicht all zu lange unterwegs. Hab mich dann in die Hostellobby gehockt und gelesen und mich mit allen möglichen Leuten unterhalten. Eigentlich wollt ich nach der Nacht gestern die Sache etwas langsamer angehen lassen, aber es ist schwer sich dem sozialen Zwang in die Bar zu gehen zu entziehen. Geburtstag hatte auch noch einer, alles was wir auf die schnelle an der Bar auftreiben konnten war das:

image

So sind wir zu acht gegen Mitternacht los in die Stadt um noch n bisschen was vom Nachtleben zu sehen. Und Madrid hat mal wieder nicht enttäuscht: ein komplettes Viertel war voller Leute die auf der Straße feierten. Musik von überall, Alkohol wurde auch überall verkauft. Absolut verrückt.  Das geht hier sicher bis Sonnenaufgang, aber ganz so lang sind wir nicht geblieben, wir haben uns sowieso recht schnell in der Menge verloren. Aber Madrid weis echt wie man Party macht.

image

Der Typ mit den Strohhalmen in den Haaren

image

Straßenparty