Ruhetag

Eigentlich wollten Shen, ein Ami den ich jetzt schon seit 3 Tagen kenn und der mit mir im selben Zimmer ist, und ich uns heute mit ein paar anderen die wir gestern auf der Stadtführung kennengelernt haben um 10 Uhr treffen um auf den wöchentlichen Groß-Flohmarkt zu schauen. Um 9 Uhr ging dann auch der Wecker, aber aufstehen war nicht drin. Das war definitiv nicht genug Schlaf. Wir sind dann erst um 14 Uhr zum Palast gelaufen um sie dann da zu treffen. Da wir noch nichts gefrühstückt haben und die anderen den Vormittag auf dem Flohmarkt rumgelaufen sind waren wir alle recht hungrig. Also wollten wir in ne Tapas Bar gehen. Jemand kannte da auch schon eine die gut sein soll und so sind wir dann da hin gelaufen. Die Bar war auch gut besucht und war auch echt schön eingerichtet. Es gab dann für jeden ein Bier für 6 € zudem man aber so viele Tapas haben konnte wie man wollte. Gab eine reiche Auswahl und geschmeckt hats auch hervorragend, vor allem der Schinken war klasse.
Anschließend sind wir in nen Park gegangen und haben uns in Schatten gelegt. Ich war nicht der einzige der die Zeit für ein kleines Nickerchen nutzte. Wir waren echt lange dort, bis nach 19 Uhr. Nen Großteil haben wir mit echt interessanten Diskussionen über die verschiedensten Dinge verbracht, von Naivität, Altruismus und Nordkorea bishin zu sehr privaten Themen die man normalerweise nicht mit Leuten besprechen würde die man gerade mal 5 Stunden kennt. So interessante und kontroverse Diskussionen hatte ich bisher selten.
Anschließend haben wir uns geteilt und Shen, Ting Ting und ich haben aus dem Hostel noch ein paar andere Mädels aus Kanada und Neuseeland abgeholt um essen zu gehen.  Eigentlich wollten wir indisch essen gehen, haben das indische Viertel aber irgendwie nicht gefunden und so wurde es dann doch wieder Paella beziehungsweise Enchiladas für mich. Zwar mehr mexikanisch als spanisch aber auch sehr gut. Um 23 Uhr bin ich dann zurück ins Hostel, heute wollt ich definitiv früher schlafen gehen. War also nur noch etwas in der Lobby um E-Mails zu beantworten und bin dann schlafen gegangen.