Umzug

Trotz der etwas längeren Nacht gestern sind wir gegen 11 aufgestanden. Alfredo musste heute umziehen, vom Erdgeschoss in den ersten Stock. Die Wohnung der er jetzt kriegt ist schon echt klasse. Riesig im Vergleich zu seiner bisherigen. Aber der selbe Preis. Wir haben erst mal Frühstück gemacht Alfredo hat wieder Arepas gekocht. Dann kam noch Christian, ein Freund von ihm vorbei der uns dann beim Umzug geholfen hat. Der Kühlschrank war schon das herausfordernste, denn der war riesig. Aber wir habens geschafft. Bei den Betten, der Couch und den Sesseln hat uns Christian noch geholfen, den Rest haben Alfredo und ich dann alleine gemacht. War aber schon noh ganz schön viel. Und gerade bei der Hitze und Luftfeuchtigkeit hier ist so ein Umzug schon ganz schön anstrengend. Aber gegen 17 Uhr haben wir dann alles oben gehabt. Dann war erst mal Essen angesagt. Wir sind schnell zum Subway gefahren und haben uns Sandwichs gekauft. Bei einem Feierabendbier haben wir uns dann im noch ziemlich leeren Wohnzimmer den Film Elysium angesehen.
Um acht rum musste Alfredo dann zu einer Firmen Feier gehen und hat mich davor zurück zu Alejandro gebracht. Dort hab ich dann endlich auch mal die Zeit gefunden meine Wäsche wieder mal zu waschen.
Abends sind wir dann noch zu Musaad gefahren, dort haben sich alle getroffen die heute Abend auf eine Party im Cricket Stadium gehen wollten. Ich bin da aber nicht mehr mit. Das war mir zu teuer und außerdem brauchte ich mal wieder etwas Schlaf. Patrick, der auch im Rockley Golf club wohnt hat mich dann noch heim zu Alejandros Apartment gefahren. Kurz darauf bin ich hundemüde ins Bett gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.