Steaks

Heute war den ganzen Tag wieder so ein Wetter an dem man irgendwie nicht so richtig an Strand wollte. Immer wieder kurze Regenschauer. Ich hab mir dann gedacht ich bleib halt auf dem Balkon und wenns Wetter besser wird, geh ich runter ans Meer. Wurds aber nicht wirklich. Ich hab zwar schon ab und zu Sonne abgekriegt, es war auch knapp 30 Grad warm, aber einfach nicht einladend genug für den Strand. Bin dann auch mal eingeschlafen, das macht wohl das Rauschen des Meeres. Hat sich aber trotz allem nicht wie ein verlorener Tag angefühlt, hab den Tag genoßen.
Musaad musste heute etwas länger arbeiten, so bis um 8. Ich hab versprochen mich ums Abendessen zu kümmern. Gestern beim Großeinkauf haben ein paar Steaks gekauft die ich zusammen mit Gemüse und Pommes gemacht hab.
image
Ist tatsächlich schon etwas länger her, dass ich etwas aufwändiger selber gekocht hab. War auch etwas stressig alles pünktlich fertig zu haben aber es hat Spaß gemacht. Um dem Eigenlob auszuweichen zitiere ich hier zum Endergebnis mal Musaad: „very, very good“.
Abends kamen dann noch Ally und Kathy vorbei. Zusammen sind wir dann noch runter in die Gap Bar. Das ist so ziemlich die allerletzte Bar im Gap, was DIE Partymeile auf Barbados ist. Hier reihen sich Bars an Clubs und Restaurants. Aber die Gap Bar ist so weit hinten, dass sich hier eigentlich kaum ein Tourist verirrt. Ist deshalb auch nicht ganz so schick und aufgemöbelt wie der Rest. Eher gemütlich. Das ganze auch noch mit live Musik. Irgendwann sind dann auch noch Alfredo in Begleitung seiner Chefin und Chriatian dazu gekommen. Und heute wurde zur Abwechslung mal nicht wie immer Banks Bier getrunken sondern wir sind aufs etwas teurere 10 Saints umgestiegen, jenes Bier welches in Rumfässern gelagert wird. Hatte ich zwar schon mal in meiner ersten Woche hier probiert, aber dass es so gut nach Rum schmeckt hatte ich nicht mehr in Erinnerung. War noch ein ganz guter Abend, Musaad ist schon etwas früher heim aber ich bin noch mit den anderen bis um eins geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.