Der Start in den Tag war heute so gegen 9. Erst mal Frühstück auf dem Balkon mit Blick aufs Meer und dann etwas auf der Liege gelesen. Irgendwie hatte ich heute das Gefühl total antriebslos zu sein. Die Zeit flog nur so dahin, ohne dass ih eigentlich irgendwas gemacht hätte. Das Geschirr von gestern abend hab ich abgespült, das wars aber auch schon an Produktivem für den Tag. Ach ja, Geld musst ich noch besorgen. Nach genau einem Monat auf Barbados (ja, ich bin schon nen Monat hier) sind mir die US$ ausgegangen. Also musste ich mir am Geldautomaten ein paar Badbados$ ziehen. Bin mal auf die Gebühren gespannt. Sollte jetzt aber wieder zwei Wochen reichen. Tja und dann, so um 4, hab ich mal wieder was gemacht was ich tatsächlich schon länger nicht mehr gemacht hab. Ich bin runter an Strand, hab mich hingesetzt und mal ganz bewusst das Meer genoßen, wertgeschätzt wo ich eigentlich gerade bin und dem Sonnenuntergang richtig entgegen gefiebert. So hab ich das, muss ich zu meiner Schande gestehen, schon etwas länger nicht mehr gemacht. War aber noch genau so großartig wie an den ersten Tagen als ich hier angekommen bin.
Danach bin ich wieder hoch ins Apartment. Gerade noch rechtzeitig um ein Foto vom Balkon aus zu machen bevor es ganz dunkel wurde.
Musaad war auch schon Zuhause und unsere Top Priorität war Abendessen organisieren. Also ein paar Leute kontaktiert und dann sind wir so um halb acht ins Mojo mit Margot, Felix und Alfredo. Da ich nun schon tatsächlich ein paar Tage keinen Burger meht hatte, hab ich auch keine Skrupel gehabt mir hier mal wieder einen zu genehmigen. So gegen neun waren wir wieder zuhause und haben den Rest des Abends gemütlich vorm Fernseher verbracht.