Heute sollte es dann tatsächlich soweit sein, ich bin wieder zu Alfredo gezogen. Aber das erst am Abend. Den Vormittag hab ich weitestgehend zum bloggen und lesen genutzt. Immer noch A Game of Thrones. Ein klasse Buch, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Musaad wollte so gegen 2 aus der Arbeit kommen und dann noch solange die Sonne scheint mit mir an Strand gehen. Er kam aber ne ganze Zeit lang nicht. Dafür ist Ginelle vorbei gekommen und wir sind dann runter an den Pool und haben da auf Musaad gewartet. So gegen 5 kam er dann auch, er hatte noch nen Arzttermin. Ginelle musste dann auch los, heute abend ging ihr Flug nach Trinidad, wo sie die nächsten zwei Wochen bei ihrer Familie verbringt.
Es gab nochmal nen schönen Sonnenuntergang zu sehen bevor Musaad mich dann mit all meinen Sachen so gegen 6 zu Alfredo gefahren hat.
Nur dieses mal nicht das kleine Apartment im Erdgeschoss sondern das große im ersten Stock. Wieder ein eigenes Zimmer. Ein Luxus an den ich mich inzwischen gewöhnt hab.
Zum Abendessen sind wir dann nochmal zum Barbecue gleich um die Ecke gegangen. Diesmal hatte ich kein Hähnchen sondern Spear Ribs. Traumhaft. Die waren so zart, dass man das Fleisch nicht von den Knochen nagen musste, sondern die Knochen sind einfach aus dem Fleisch herausgeglitten wenn man dran gezogen hat. Dazu der sagenhaft rauchige Geschmack… erstklassig.
Anschließend sind wir noch mit Patrick ins Old Jamm Inn gegangen. War aber irgendwie nicht so viel los. Mit einer Finnin haben wir uns längere Zeit unterhalten, aber das wars dann auch schon an Highlights. Wir sind also nicht all zu spät nach hause gegangen.