Gourmet Pommes

Der Tag heute hat mit nem späten Frühstück angefangen. Alfredo und ich sind zu nem Café ins Gap gefahren in dem es hausgemachte Waffeln gab. Waren sehr gut, hat nur ewig gedauert bis die fertig waren. Aber ich bin inzwischen daran gewöhnt, dass hier alles etwas langsamer abläuft. Nach dem Frühstück, was zeitlich gesehen auch Lunch gewesen sein könnte, hatte Alfredo nen Termin beim Friseur und ich bin zum Dover Beach gegangen. In den Schatten eines Baumes gelegt und mein Buch weiter gelesen. Das Wetter war ausgezeichnet, ab und zu hat sich mal ne Wolke vor die Sonne geschoben, so dass es nicht all zu heiß wurde. Irgendwann kam dann auch Alfredo und noch später sind Musaad und Jack gekommen. Gegen drei ist dann noch Patrick gekommen der vorweihnachtliche Geschenke dabei hatte: ein Sack voll Eis und drei Sixpack Bier. Das hat den heißen Strandtag nochmal deutlich angenehmer gemacht.
Nach dem Sonnenuntergang sind wir dann hoch in Musaads Apartment. Da hat uns dann irgendwann der Hunger gepackt und es musste was zu essen aufgetrieben werden. Der Kühlschrank war aber leider so gut wie leer. Also musste improvisiert werden. So gab’s dann Pommes im Ofen gebacken, gewürzt mit allen möglichen Gewürzen die wir finden konnten, dazu Knoblauch, Rosmarin und Olivenöl.
image

Und ohne zu übertreiben, dass rangiert unter den Top 10 Pommes die ich bisher gegessen hab. Nach diesem Festmahl hat sich die Gruppe dann langsam zerstreut und ich bin mit Alfredo heim. Da haben wir uns noch nen Film angeschaut und wollten den Abend eigentlich schon abschließen. Aber dann kam doch nochmal der Aufruf noch ein bischen durch ein, zwei Bars zu ziehen. Alfredo wollte nur noch schlafen und so hat mich dann Musaad abgeholt und wir sind wieder ins Gap gefahren wo wir dann mit so ziemlich allen die zu diesem Zeitpunkt noch auf der Insel waren, außer Alfredo natürlich, erst ins Mc Brides und dann ins Old Jamm Inn gegangen sind. Wir waren da doch noch ne Gruppe von 10 Leuten. War ganz nett, ist aber jetzt auch nichts aufregendes passiert. So gegen 3 war für mich dann auch Feierabend und Patrick hat mich zu Alfredo gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.