Viel zu erledigen

Heute war mal wieder ein Tag an dem viel erledigt werden musste. Ich bin schon früh aufgestanden und bin zusammen mit Alfredo nach Bridgetown gefahren um dort ne Kopie von seinem Wohnungsschlüssel machen zu lassen weil ich den Schlüssel den er mir gegeben hat vor zwei Tagen am Strand verloren hab. Das ganze war mit nur 4$ auch überraschend günstig.
Danach bin ich gleich per Bus weiter zum Supermarkt und hab eingekauft. War gar nicht so leicht was zu finden was ohne Nudeln auskam, denn davon hatten wir in den letzten Tagen mehr als genug. Hab mich dann für ein Omelett als Abendessen entschieden. Bin dann zurück nach hause gelaufen und hab mich dran gemacht die vergangene Woche im Blog aufzuarbeiten. Außerdem musste ich mal wieder ein paar Klamotten waschen und mein Zimmer hatte auch mal wieder ne Grundreinigung nötig. Das alles zusammen hat schon den ganzen Tag gedauert. Ich habs aber trotzdem noch geschafft vor Sonnenuntergang ne Stunde schwimmen zu gehen. Waren allerdings ziemlich miese Bedingungen, auch weit draußen ziemlich hohe Wellen und ein starker Gegenwind der mir ordentlich Wasser ins Gesicht geblasen hat. Ich hab auf meiner Runde mehr als einmal Wasser geschluckt. Danach hab ich mich nur noch kurz zum trocknen an den Strand gelegt und bin dann wieder heim wo ich dann auf der Terrasse noch bis Sonnenuntergang gelesen hab.
image
Dann ging’s ans Essen kochen. Wie gesagt ein Omelett.
image
Außer Unmengen an Moskitos bekämpfen und nen Film anschauen haben wir dann nicht mehr viel gemacht. Ich hab mich gegen zehn ins Bett verzogen und noch einige Zeit gelesen.