Katamaran und Strand

Heute stand mal wieder ein Katamaran Cruise an. Anlass war dieses mal Virginias Geburtstag. Treffpunkt war am Hafen um 9:30 Uhr. Nach karibischen Maßstäben hieß es dann auch recht pünktlich „Leinen los!“
Unsere Route führte uns an der Westküste entlang nach Süden bis zur Carlisle Bay wo wir dann nen Stop zum Schnorcheln eingelegt haben. Allerdings nicht bei den Schiffswracks sondern weiter draußen. Ne Schildkröte hat sich auch blicken lassen, aber was für eine. Leicht über einen Meter lang, ein richtiger Brocken. Und schwebt scheinbar schwerelos durchs Wasser.
image
Dann ging die Fahrt weiter nach Norden. Für Getränke war natürlich gesorgt, war ja ein All Inclusive Cruise. Mittags haben wir dann den Anker ausgeworfen und es gab reichlich Macaroni Pie, Flying Fish, Grilled Chicken und Salat. Wir waren also mit allem bestens versorgt und auch das Wetter hat dieses mal besser mitgespielt als beim letzten mal.
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
Gegen vier Uhr sind wir dann wieder im Hafen angekommen. Damit war der Tag natürlich noch lange nicht rum, wir haben beschlossen noch zum Strand am Cruising Club zu gehen und dort zu chillen bis zum Sonnenuntergang.
image
image
Dann musste langsam was zu essen aufgetrieben werden und die Wahl fiel auf Tapas, was sowohl der Name des Restaurants als auch meine Auswahl bezeichnet. War sehr gut, nur n bisschen teuer für meinen Geschmack. Und es hatte den Vorteil, dass es keine dreihundert Meter von Alfredos Wohnung entfernt ist.
image
Als wir dann mit essen fertig waren, waren wir auch wirklich reif fürs Bett. Gibt schließlich Leute die morgen arbeiten müssen. Zwar nicht ich aber doch alle anderen.