Unter Palmen

Da gestern mal wieder ein etwas feuchtfröhlicherer Tag war hab ich heute mal etwas länger geschlafen. Aber auch Alfredo war um 9 noch nicht in der Arbeit. Hab den Tag langsam angehen lassen und auf der Terrasse ne Weile gelesen. Mittags kam Alfredo dann zum Lunch vorbei, wie so oft gab’s Sandwichs.
Als ich mich dann grad auf den Weg zum Strand machen wollte haben mich Felix und Margot kontaktiert, ob ich nicht noch kurz warten kann, denn sie würden gerne ein paar Sachen bei Alfredo einlagern und der ist ja in der Arbeit. Also hab ich gewartet und als sie dann gekommen sind sind wir zusammen an Strand gegangen. Liegen vom Accra Hotel nehmen ging leider nicht, denn die beiden hatten nicht das passende Handtuch. Aber ich hatte Glück, denn eine der Liegen stand tatsächlich ganz einsam etwas abseits unter den Palmen wo ich mich sonst immer hingelegt hab.
image
Das war sogar noch besser als der Sonnenschirm.
Abends bin ich dann mit Alfredo einkaufen gegangen, denn wir hatten mal wieder nichts zu essen daheim. Wir haben uns für Steaks mit Pommes und Salat entschieden. Dabei ist zu bemerken, dass die Steaks hierzulande günstiger sind als der gemischte Salat.
Nach dem Abendessen hat sich dann Patrick noch gemeldet ob wir nicht Lust auf ein paar Drinks hab. Ich hatte, Alfredo hatte nicht. Wir sind dann ins Old Jamm Inn gegangen, waren aber viel zu früh da, denn es war so gut wie gar nichts los. Also sind wir ne ganze Zeit alleine dort gewesen.
image
Irgendwann ist dann Erik noch eingetrudelt. Der ist seit gestern auch wieder auf Barbados nachdem er für nen Monat zurück nach Deutschland ist. Noch etwas später sind dann Felix und Margot noch gekommen. Wir waren so bis um zwölf dort bevor wir dann weiter sind. Ich nach hause und alle anderen ins Harbour Lights, da war heute ein Konzert, was mir aber mit 90$ Eintritt zu teuer war.