Alfredo hat mich heute schon um 10:30 Uhr geweckt, denn ich hab ganz vergessen, dass Virginia uns heute um 11 zum Brunch eingeladen hat. Venezolanische Art. Selbstgebackene Arepas mit Schinken, Käse und Rührei. Und natürlich Champagner, nicht einfach nur Sekt. Wenn schon, denn schon.
War sehr gut, ich hab mich dann aber nach dem essen erst mal in die Hängematte mit Meerblick verzogen.
Gegen halb drei haben Alfredo, Virginia und ich uns dann auf den Weg zu Elisas Wohnanlage gemacht. Dort gibt’s nämlich ein Clubhaus mit Pool und wir wollten heute mal nen ganz gemütlichen Tag am Pool verbringen. Meine Erwartungen wurden dann auch deutlich übertroffen, die Anlage kann sich schon sehen lassen.









Ein durchaus angenehmer Nachmittag. Sind dann auch immer mehr Leute eingetroffen bis wir ne Gruppe von 9 Leuten waren.
Essen mussten wir natürlich auch was. Wir haben uns dann für das Lemongrass entschieden, Thai Küche. Hab selten so gute und geschmackvolle Nudeln gegessen. Um dem abend dann noch die Krone aufzusetzen sind wir noch in ne Zigarren Bar gegangen. Ich hab mich mit nem Kaffee und nem ausgezeichneten kubanischen Rum begnügt und auf die Zigarre verzichtet. Sehr stilvoll eingerichtet. Ultrabequeme Sessel. Hier kann mans schon aushalten.




Danach wars dann auch genug für heute. Alfredo wollte noch an der Westküste weggehen aber ich hab mich dann von Enrique heimfahren lassen.
Ein super Tag und mit umgerechnet 20€ nicht mal besonders schädlich fürs Budget.