Heute morgen musste ich etwas warten bis ich auch dem Haus gehen konnte, denn Umer hat noch auf einen Anruf warten müssen. Um 11 sind wir dann schnell zur Lanterns Mall gegangen um was zu essen. Da gabs nen Laden der Bajan Lunch angeboten hat, man konnte aus nem Buffet auswählen. Ich hab mich für Macaroni Pie mit Chicken und Salat entschieden, dazu noch zwei kleine Stückchen Garlic Potatoes zum probieren. Hat auch alles sehr gut geschmeckt, nur die Unsitte, dass man hier nur Plastikgabeln kriegt aber keine Messer war beim essen etwas hinderlich. Mit ner zweiten Gabel als Messerersatz gings dann doch so halbwegs.
Danach hat Umer sich auf den Weg nach Bridgetown gemacht und ich bin zum Strand. Hab ein ordentliches Stück im Blog geschrieben, etwas Musik gehört und mit Spanisch lernen angefangen. Und bin natürlich schwimmen gegangen. Die Wellen waren heute etwas größer als sonst, es war nämlich recht windig.
Gegen halb vier ist Umma dann auch nochmal zum Strand gekommen.
Gegen fünf sind wir dann zu Alfredo gegangen, denn der erwartet die Lieferung einer neuen Couch und da wollten wir beim aufstellen behilflich sein. Als Lieferzeit war 17:00 Uhr ausgemacht, dass es dann letztendlich 18:30 Uhr war wundert mich inzwischen schon gar nicht mehr. Die Uhren gehen hier halt anders.
Als dann alles geliefert und aufgestellt war sah das Wohnzimmer schon gar nicht mal mehr so leer aus.
Inzwischen waren wir auch ziemlich hungrig, um Umer nochmal lokale Köstlichkeiten probieren zu lassen sind wir zu Shakers gefahren. Die waren aber leider total ausgebucht und hatten keinen Tisch mehr frei. Nicht mal an der Bar war was frei. Also sind wir ins Café Sol gefahren. Ein ziemlich guter Mexikaner der nur leider etwas überdurchschnittliche Preise hat. Aber das Essen ist super. Für mich gab’s nen Burrito mit gegrilltem Gemüse, mexikanischem Reis und Chili Pommes.
Nach dem Essen haben wir dann Umer Zuhause abgeliefert, der musste morgen früh aufstehen und zum Flughafen, deshalb wollte er nicht mehr mit weggehen.
Alfredo und ich sind dann zu Alejandro gefahren, wo wir zusammen mit Rob, Ally und Mussad auf eine Nachricht von unserem Geburtstagskind Thomas gewartet haben, wo wir uns denn heute treffen sollen. Um elf kam dann auch die Antwort: Mc Brides im Saint Lorence Gap. Also dort hingefahren und auf den Rest gewartet. Als dann langsam alle da waren meinte die Barkeeperin, dass sie die Bar jetzt dann bald schließt, also sind wir zur Gap Bar gewechselt.
Da waren wir aber auch nur noch auf ein Bier bevor es dann wieder nach hause ging.