Heute bin ich mal etwas früher aufgestanden. Gleich nach dem Aufstehen hab ich ne Ladung Wäsche gewaschen und anschließend aufgehängt. Da mein Nachmittag schon anderweitig verplant war bin ich um 10 an den Strand um ne Runde zu schwimmen und zu bloggen. Heute hats mich mal wieder unter die Palmen gezogen und nicht auf die Liegestühle.
Um eins bin ich dann schnell einkaufen gegangen und hab dann Zuhause angefangen zu kochen, Fisch überbacken auf Tomaten-Basilikum Soße. Das war dann um drei auch fertig als Alfredo von der Arbeit kam. Um vier ist er dann zum Flughafen, denn übers Wochenende fliegt er nach Dominica. Ich hatte die Bude also mal wieder für mich alleine.
Nachdem Alfredo gefahren ist musste ich mich auch schon auf den Weg zu Musaad machen. Der Verkehr war schrecklich, für ne Strecke von 5 Minuten hat mein Bus ne halbe Stunde gebraucht. Von Musaad aus sind wir dann zur Banks Brauerei gefahren, denn um 5 gab’s für uns ne private Führung durch die Brauerei die Alexis organisiert hat. Ist doch eher ne kleien Brauerei. Gewundert hat mich aber schon, dass hier nur 12000 Kisten Bier pro Tag produziert werden. Bei ner viertel Millionen Einwohner plus Touristen kommt mir das schon arg wenig vor.
Danach gings noch in den Empfangsraum zur Bierverkostung.
Gegen sieben hat sichs dann langsam aufgelöst. Alex, Maurice und ich haben dann von Alexis noch erfahren, dass die Banks Girls in nem Rum Shop um die Ecke gerade Werbegeschenke verteilen. Das wollten wir uns dann natürlich auch nicht entgehen lassen.
Anschließend hat sich ein Teil der Gruppe bei Enrique getroffen, wir haben ein paar Steaks in die Pfanne gehauen und uns moralisch auf den weiteren Abend vorbereitet.
Danach gings ins Harbour Lights um dem abend einen würdigen Abschluß zu geben.
Tan and fit germans!