Asiatische Küche

Heute musste erstmal etwas ausgeschlafen werden. Da wir wie üblich nichts zum Mittagessen im Kühlschrank hatten haben wir uns was vom Chinesen geholt. Als wir darauf gewartet haben, haben wir einfach mal so aus Langeweile ein Bewerbungsgespräch durchgespielt. Alfredo hat mal fünf Jahre Bewerbungsgespräche bei ner Kanzlei geführt, er wusste also was er tut. Für mich hingegen wars das erste „richtige“ Bewerbungsgespräch. Hab also versucht mich auf den Job in seiner Trust Fund Company zu bewerben. Die zwanzig Minuten Wartezeit haben wir also ganz gut überbrücken können. Und ich hab auch noch einiges dabei gelernt. Vorallem, dass man so ein Gespräch keinesfalls aus dem Stegreif führen kann sonder man sich schon intensiv auf alles vorbereiten sollte.
Nachdem wir dann gegessen haben haben wir uns nen gemütlichen Nachmittag am Strand gemacht. Das Wetter war zwar nicht optimal aber zum auf der Liege liegen und vor sich hindösen hats gereicht.
Für den Abend sind wir dann noch zusammen mit Patrick, Elisa und Virginia zum Inder zum essen gegangen. Nicht ganz billig, aber super lecker. Den Namen des Gerichts kann ich leider nicht mehr rekapitulieren, ein war ein grünes Curry und eins irgendwelche Hähnchenfilets.
Nach dem Essen gings dann nach hause, wo wir dann noch nen Film angeschaut haben.