Nach einem guten Frühstück haben wir uns heute auf den Weg gemacht uns Los Angeles etwas genauer anzusehen. Wir haben auch gleich den Fehler gemacht zur Rush Hour zu fahren. Der Verkehr war echt schlimm und wir haben zwei Stunden gebraucht bis wir im Stadtzentrum waren.
Unser erster Anlaufpunkt war der Griffith Park von dem aus man das Wahrzeichen des Stadtteils Hollywood am besten sehen kann.

Das Observatorium das dort oben steht hatte leider noch nicht geöffnet, dafür gab es einen guten Blick auf das endlose Los Angeles das nur etwas von Smog eingehüllt war.
Danach ging es weiter zum Walk of Fame in Hollywood. Bei über 2500 Sternen ist es erstaunlich schwierig einen zu finden den man auch tatsächlich kennt…
Weiter ging es hoch nach Beverly Hills, hier stehen schon ein paar schöne Villen rum, auch der Blick auf Los Angeles ist von hier nicht schlecht.

Als Abschluss ging es noch zum Farmers Market, eine Art Outdoor Mall. Ganz nett um ein bisschen drin rumzulaufen. Aber ziemlich überteuert. 7$ für einen Hotdog.
Dann war es schon wieder an der Zeit uns auf den Rückweg zu machen. Wieder etwa zwei Stunden. Los Angeles ist einfach riesig. Zum Abendessen gab es ganz amerikanisch ein schönes BBQ. Sehr lecker.