Zurück in Bangkok

Nach einem etwas späten Frühstück hatte ich heute noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Bin zum Optiker gegangen und hab mal nachgefragt was mich so ne neue Brille kosten würde und wie einfach ich die kriegen würde. Wie ich vermutet hab relativ günstig und ohne großen bürokratischen Aufwand mit zum Arzt gehen und so. Die Gläser meiner jetzigen Brille sind einfach komplett zerkratzt und wenn ich durchschau hab ich immer das Gefühl im Nebel zu stehen. Das ist halt der Tribut den meine häufigen Aufenthalte am Strand in der Karibik gefordert haben. Aber ein Preis den ich gerne zahl.
Außerdem musste ich noch endlich mal den Blog wieder auf den neusten Stand bringen. Die Internetverbindung im Hostel war heute ausnahmsweise mal stabil genug dafür, das musste ich gleich ausnutzen. Ansonsten gab’s noch ein paar kleinere organisatorische Dinge zu erledigen, ein Anruf Zuhause und ein paar Gespräche mit anderen Leuten im Hostel.
Abends hab ich mich mit Marine, Jérôme und André getroffen und wir sind zum Abendessen gegangen. So ging auch dieser Tag rum.