Unser Guesthouse haben wir heute morgen wieder verlassen, wir wollten uns nach einem etwas günstigeren umsehen, beziehungsweise eventuell zwei Einzelzimmer nehmen. Aber alle anderen Guesthouses schienen recht ausgebucht zu sein. Beim Good Dream Guesthouse wurden wir dann fündig. Ein Zimmer mit zwei Betten für 300 Bath am ersten und 250 Bath für jeden weiteren Tag. Damit kann man leben. Es gab auch eine Lounge/Restaurant im Erdgeschoss und hier haben wir erst mal Mittag gegessen. Ein ganz gemütlicher Ort der mir ideal erschien mich mal hinzusetzen und den Blog zu aktualisieren. Auch die ganzen Kleinigkeiten die so anfallen konnte ich hier gut erledigen, Bilder sichern, Konto checken und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung recherchieren. Für morgen hab ich den Plan ausgeheckt nen Roller zu mieten und die Umgebung zu erkunden.
Am Abend bin ich mit Gökhan wieder auf den Night Market gegangen um was zu essen. Ein recht gutes Pad Thai, das eigentliche Highlight war jedoch die Zubereitung, der Koch konnte schon sehr gut mit seinen Pfannemwendern umgehen.
Danach sind wir noch etwas durch Krabi gelaufen, über einen weiteren Markt. Hier gab’s auch wirklich alles nur erdenkliche an Essen und sonstigem zu kaufen.
Etwas später hab ich mich dann mit ner Couchsurferin aus Krabi getroffen auf ein paar Drinks und Austernsalat und Pilzsuppe. Hab ein paar wertvolle Tips zur Gegend hier erhalten und hatte einen ganz netten Abend.