Malaysische Villa

Heute ging es etwas später aus den Federn. Viel gemacht haben wir heute eigentlich nicht. Nur die nächsten Tage etwas geplant. So wies aussieht werden wir wohl am 22.11. mit dem Flugzeug nach Kuala Lumpur fliegen. Kostet nur ein paar Euro mehr als per Fähre zur nächsten Insel zu fahren. Nach etwas hin und her und Schwierigkeiten beim online buchen haben wir es nachts aber noch geschafft uns Tickets für übermorgen zu sichern. Die kosten 90 Ringgit, etwa 22€, eigentlich ein guter Preis.
Nachmittags hat Klaus uns mit zu seinem Freund Johnny genommen. Der wohnt seit 25 Jahren auf Langkawi und hat sich hier ein original malaysisches Haus gebaut. Das steht auf Stelzen, ist komplett aus Massivholz und riesig groß. Ne kleine Führung haben wir auch gekriegt und es ist auch von innen sehr beeindruckend gewesen.
Abends sind Jenny und ich auf einen Nachtmarkt gegangen. Zum einen um einfach ein bisschen rum zu schlendern, zum anderen um was zu abend zu essen. Die Auswahl ist riesig und die Preise extrem günstig. Für umgerechnet 3 Euro haben wir uns alle möglichen Köstlichkeiten gegönnt. Was alles gut, nur die Getränke waren irgendwie nicht so ganz das gelbe vom Ei.
image
image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.