Bye bye Kängurus

Bis um 10 Uhr heute morgen mussten wir unser Zimmer im Hostel geräumt haben. Unser Gepäck haben wir dort gleich eingelagert, so hatten wir noch den ganze Tag zur freien Verfügung ehe wir abends zum Flughafen sind. Neben der Organisation eines Hotels in Bangkok haben wir genug Zeit gehabt noch etwas durch Perth zu laufen und uns von Australien zu verabschieden. Und wie könnte man das besser tun als mit einem schönen Känguru-Steak? Gibt’s hier in jedem Supermarkt zu kaufen. Wir wollten das eigentlich in einem der Parks auf den Grill hauen, doch leider konnten wir in keinem einen Grill finden. Sehr untypisch für Australien. So landete das Känguru eben im Hostel in der Pfanne. Hat einen ganz eigenen Geschmack, von der Konsistenz her wie Rindfleisch.
Gegen 18 Uhr haben wir unsere Sachen gepackt und das Hostel verlassen. An der Bushaltestelle haben wir nochmal die letzten Kängurus gesehen, aus Bronze.

image

Bye bye Kängurus


Für 4,4$ ging’s dann per Bus zum Flughafen wo wir ein paar Stunden Zeit totschlagen mussten. Wir sind aufs Observations Deck gegangen, von dort aus man die Start- und Landebahn beobachten konnte. Hier haben wir unser Lager aufgeschlagen und bis etwa 3 Uhr gewartet um unser Gepäck abzugeben und zum Gate zu gehen.
image