Putztag

Heute morgen ging’s mir schon deutlich besser als gestern abend. Hab wohl einfach nur zu wenig getrunken.
Heute mittag und Nachmittag haben wir dazu genutzt den Katamaran nochmal ordentlich zu putzen. Reinhard und Rafa haben die Wäsche gewaschen und draußen zum trocknen aufgehängt während Andi und ich jeweils einen der Rümpfe von innen putzten. Also unsere jeweiligen Zimmer, den Flur und das Bad. Schon erstaunlich was sich da über die letzte Zeit an Dreck gesammelt hat. Und dann kommt noch dazu, dass es da unten drin echt heiß ist. War echt ein gutes Stück Arbeit.

image

Wäsche trocknen

Danach sind wir erst mal alle ins Wasser gesprungen. Die Abkühlung tat gut.
Eigentlich war ja die Überlegung heute schon weiter zu fahren zu den British Virgin Islands, aber wir haben das dann doch auf morgen nachmittag verschoben. Stattdessen wollten wir heute nochmal nen gemütlichen Abend machen um morgen fit zu sein. Gegen vier sind wir nochmal an Land gefahren um nochmal etwas Internet zu haben. Ich hab nebenbei noch ne Postkarte besorgt. Und ich habs seit langem mal wieder geschafft einen Blogeintrag hochzuladen. Hat aber auch über eine Stunde gedauert. So wie ich das sehe kann ich die Einträge, die zwar alle schon geschrieben sind, erst wieder hochladen wenn ich in einem Land mit brauchbarem Internet bin, und das wären wohl die USA. Weil so bringt das ja nichts.
Zurück am Katamaran haben wir nochmal ordentlich in der Kombüse geschuftet um auch morgen noch was zu haben was man auf der Fahrt essen kann. Die Wahl fiel auf Pizza.

image

Also haben wir sieben Bleche Pizza gebacken, belegt mit allem was unsere Vorräte hergaben. Nebenbei haben wir auch noch nen DVD Abend gemacht und uns die Pinguine von Madagaskar angeschaut. Ein entspannter Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.